TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:48 Uhr am 18.01.2024

ANNE für Folkert Warfsmann

20:59 Uhr am 18.01.2024

Hille und Birgit für Elke Pleines

10:54 Uhr am 18.01.2024

Saine und Danny für Erich Abegg

Ruhe in Frieden ♥️

10:27 Uhr am 18.01.2024

Elisabeth Schmitz für Hermann Remmers

Ich wünsche Dir Kraft!

Eliabeth

10:24 Uhr am 18.01.2024

Heidi für Andrew Engelking

"Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele."

                              -Hugo von Hofmannsthal

 

 

09:16 Uhr am 18.01.2024

Ulla für Hermine Bents

Liebe Hermine, ich denke viel an dich ❤️

07:46 Uhr am 18.01.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind stets bei euch da ich euch so sehr liebe und vermisse euch so sehr. Ihr beide wart mein Leben ihr wart und seid immer mein ganzer Stolz. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz ganz große Liebe   Euer Hinrich

07:06 Uhr am 18.01.2024

Manuela für Beate Rose

06:33 Uhr am 18.01.2024

Hilko und Marlies Linnemann für Erich Abegg

Wir werden Erich Abegg als aufrechten, phantasievollen und sehr begabten Menschen in guter Erinnerung behalten.

05:49 Uhr am 18.01.2024

Claudia Joosten für Petra Kreutzer

Ruhe in Frieden liebe Petra. 

19:48 Uhr am 17.01.2024

Angela für Manfred Lübben

19:43 Uhr am 17.01.2024

Insa kielblock für Heyo van Freeden

10:09 Uhr am 17.01.2024

Ute für Wilhelm Dreessen

jetzt schon  8Jahre  .  Vermisse Dich 

08:15 Uhr am 17.01.2024

Stephanie Erdmann für Frerich Janssen

Ich kann mich noch gut erinnern wenn ich bei M. auf Besuch war, das du immer sehr lustig drauf warst, immer einen Witz auf den Lippen, beim Tee trinken, dein Lachen das kann ich bis heute noch hören. Ruhe in Frieden 

07:32 Uhr am 17.01.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus Es ist so einsam ohne euch beide. Ich vermisse euch immer mehr denn ich habe euch doch so sehr lieb. In Meinem Herzen seit ihr ganz oben und meine Gedanken sind immer bei euch. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

22:38 Uhr am 16.01.2024

Hermane (Anke) für Hermann Dieter Lennermann

In Gedanken war ich,wie immer,bei Dir. Und in Gedanken habe ich heute mit Dir "Brause"getrunken.TW. Du weißt schon,was ich meine. H.D.L💖

22:28 Uhr am 16.01.2024

Anonym für Keno Meyer

18:15 Uhr am 16.01.2024

Senay für Olga Saliov

Mama ich vermisse dich sehr doll ich hoffe dir geht es dort oben gut hab dich ganz doll lieb❤️❤️❤️

16:57 Uhr am 16.01.2024

Anneliese Reindl 🥀 für Erich Abegg

Erinnerungen die unser Herz ❤️  berühren ,

gehen niemals verloren. 

Ich werde Sie nie vergessen 🥀

Mein Mitgefühl gilt der Familie 🥀 

07:25 Uhr am 16.01.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Ich denke an euch und das jeden Tag weil ich euch so sehr lieb habe und euch so sehr vermisse. Ich hätte euch so gerne wieder bei mir denn wir drei waren doch ein klasse team. Ich vermisse euch immer mehr und es ist so einsam ohne euch. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

21:09 Uhr am 15.01.2024

Anja für Frerich Janssen

Ich werde dich nie vergessen

16:45 Uhr am 15.01.2024

D.K.S für Gertrud Wacker

Ruhe in Frieden 🎚

16:44 Uhr am 15.01.2024

D.K.S für Klaus Schulte

Ruhe in Frieden Klaus. 🎚

07:21 Uhr am 15.01.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Ihr beid e fehlt mir doch so sehr und es wird immer schlimmer. Ich liebe euch so sehr und das wird immer so bleiben. Meine Gedanken sind immer bei euch und iht wart das beste was ich im Leben hatte. Ich liebe euch. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

05:46 Uhr am 15.01.2024

Jonna und Florian für Wilma Hill

21:56 Uhr am 14.01.2024

Tanja für Gustav Schoolmann

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. 

19:52 Uhr am 14.01.2024

Melanie Ellerbrock für Waltraud Karim

 

Mein herzliches Beileid.

14:44 Uhr am 14.01.2024

Therese und Johann für Wilma Hill

Du bist immer in unseren Herzen  ❤

07:58 Uhr am 14.01.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus   Meine Gedanken sind bei euch denn ich liebe euch so sehr und ich vermisse euch jeden Tag immer mehr. Ihr beide wart das beste in meinem Leben und seit nicht ersetzbar. Ich liebe euch und werde euch immer lieb haben. Vergessen werde ich euch niemals  nicht mal einen Tag. Ich Liebe euch. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

00:05 Uhr am 14.01.2024

Julia für Martina Bracklo

Ruhe in Frieden

22:54 Uhr am 13.01.2024

Anja für Peter Dreesmann

Du bleibst unvergessen 5 Jahre ist es her

21:56 Uhr am 13.01.2024

Iris gerdes für Waltraud Karim

Tiefe Trauer 

19:25 Uhr am 13.01.2024

Julia für Karl-Heinz Rotermund

1 Jahr, bist Du nicht mehr bei uns... Du fehlst jeden Tag! 

16:44 Uhr am 13.01.2024

Julia für Kristiane Visser

Ich werde Dich nie vergessen,

auch wenn wir uns erst seit

September 2023 kannten.

13:57 Uhr am 13.01.2024

Bärbel und Egon Rössler für Ilse Bagusat

13:55 Uhr am 13.01.2024

Egon Rössler für Werner Bagusat

07:49 Uhr am 13.01.2024

Inka Wottawa für Manfred Schilter

Mein Lieblingslehrer.

Ruhe in Frieden

07:07 Uhr am 13.01.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Ich habe euch ganz ganz doll lieb und das wird auch immer so bleiben. Meine Gedanken sind immer bei euch da ich euch so sehr vermisse. Ihr beide wart mein Leben. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

22:54 Uhr am 12.01.2024

Lukas Saathoff für Hanne Saathoff

In unseren Herzen lebst du weiter

22:28 Uhr am 12.01.2024

Eva für Heinrich Nanne Janssen

Alles gute zum Geburtstag Papa 

18:19 Uhr am 12.01.2024

Ilka fischer für Ilka Fischer

Ruhe in Frieden 

10:22 Uhr am 12.01.2024

Marc & Ramona Geveler für Walter Hemken

Völlig unerwartet und erschrocken haben wir die Nachricht erhalten ! Wir erinnern uns gerne zurück an einen sehr offenen und freudigen Vermieter ! Jahrelang fühlten wir uns in der Wohnung in D -Siel wie zu Hause ! Wir sprechen seiner Frau Thea und der Tochter mit Familie unser herzlichstes Beileid aus ! Wir werden Walter in guter Erinnerung behalten ! Liebe Grüße aus dem Sauerland

07:27 Uhr am 12.01.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch und das wird auch immer so bleiben. Ich vermisse euch immer mehr. Ihr habt mir so viel Freude in meinem leben gebracht das werde ich nie vergessen. Jeden Tag denke ich an euch weil ich euch so sehr liebe. Vergessen werde ich euch niemals nie. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

23:31 Uhr am 11.01.2024

Walter und Anne für Helmuth Kleen

Wir sind traurig und werden Helmuth vermissen.

18:59 Uhr am 11.01.2024

Nicole für Hubertus Heiser

Heute vor genau einem Jahr hast du dich auf den Weg gemacht in eine neue Welt......hab Frieden und Ruhe........

17:38 Uhr am 11.01.2024

Hilrich und Dagmar Blonn für Helene Buck

12:41 Uhr am 11.01.2024

Günther und Tanja Schoolmann für Wilko Siemers

Ruhe in Frieden 🕯🪽🌟

10:18 Uhr am 11.01.2024

Micha und Dany für Ines Mahnkopf

Ein Licht zum Geburtstag. Wir denken an Dich !!!! 

07:26 Uhr am 11.01.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Meine Gedanken sind bei euch und das jeden Tag. Ich denke immer an euch denn ich vermisse euch immer mehr. Ich liebe euch und werde euch immer lieb haben. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe Euer Hinrich

21:52 Uhr am 10.01.2024

Theda für Dieter Jakobs

Ich bin schockiert über den frühen Tod eines guten Arbeitskollegen und Freundes. Auch, wenn es schon viele Jahre her ist, Ruhe in Frieden