TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:39 Uhr am 21.06.2022

Wilfried Hain, Theodor-Heuss-Str. 17, 38518 Gifhor für Margit Schröder

Und als der Herr sah dass die Kraft nicht mehr reichte um über den Berg zu kommen, sagte er mitfühlend, „Komm heim“ Mein Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen vor allem dem Ulf mit seinen Kindern. Ich wünsche euch von Herzen Kraft für diese schwere Zeit. Wilfried Hain

19:19 Uhr am 21.06.2022

E L K E für Friedhelm Kehl

HALLO LÜMMEL, NUN SIND ES HEUTE 

FÜNF JAHRE SEIT DU MICH VERLASSEN HAST.

KOMME ABER IMMER NOCH NICHT DARÜBER

HINWEG;   W A R U M!!!!!!!!!!!!!!!!???????

DEIN PUETZCHEN

11:08 Uhr am 21.06.2022

Renate, Jann und Lilly 🐾 für Maikea Dirks

Mama ❤️ heute ist dein Geburtstag und du wärst 85 Jahre alt geworden und du hättest es noch gerne mit deinen Kinder und Enkelkinder und Urenkel gefeiert, aber du hast es nicht mehr geschafft, deine Kraft war zu Ende😪. Es ist heute ein schwerer Tag für mich, aber ich hoffe es geht dir gut da oben🌈. Lilly 🐾war letztens nach langer Zeit mit zur deiner Wohnung, sie hat dich gesucht und gesucht, es war sehr traurig😭. Alles Gute Mama ❤️ wir vermissen dich 🌈🖤🕊️

04:26 Uhr am 21.06.2022

Christoph für Thorsten Gleich

22:01 Uhr am 20.06.2022

Anja für Peter Dreesmann

Du lebst in unseren Herzen weiter 😊😊