TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

21:07 Uhr am 16.10.2021

Patricia und Klaus für Torsten Assing

Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken, und für immer in unserem Herzen. 

21:02 Uhr am 16.10.2021

Jutta für Klaus Janssen

Mein lieber Schatz heute vor einem Jahr bist du von mir gegangen, das war und ist der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich vermisse dich so sehr und werde Dich immer vermissen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und weiß irgenwann sind wir wieder zusammen. Ich liebe Dich und Du bist immer bei mir in meinem Herzen. Deine Jutta

20:46 Uhr am 16.10.2021

Stefanie für Torsten Assing

Erinnerungen die unser Herz berühren,gehen niemals verloren. 

19:52 Uhr am 16.10.2021

Heike für Inka Stöhr

Mögen Engel Dich begleiten!

19:37 Uhr am 16.10.2021

Dein Junge für Torsten Assing

Hallo Papa, ich wollte mich einmal für alles Bedanken bei dir, alles was du immer für alle und vor allem für mich getan hast. Ich bin unendlich froh und stolz, dich meinen Papa nennen zu dürfen. Ich hab hab dich so unfassbar lieb, und begreife es immer noch nicht, das du nicht mehr da bist… ich habe am Sonntag nicht nur meinen Papa verloren, sondern auch meinen besten Freund… Danke, einfach nur danke für alles. Ich werd dich für immer in Erinnerung halten. Und wenn wir uns wieder sehen, gibt es Bratwurst und Jägermeister Dein Sven