TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

17:09 Uhr am 10.03.2024

J.M für Reinhart Rümenap

Ruhe in Frieden! 

17:08 Uhr am 10.03.2024

D.K für Christoph Bruns

Ruhe in Frieden 🕯

17:08 Uhr am 10.03.2024

D.K für Reinhart Rümenap

Ruhe in Frieden 🎚 

14:42 Uhr am 10.03.2024

Marlis für Bernd Zemke

Unvergessen

12:43 Uhr am 10.03.2024

Ulla für Brigitte Barghorn

Du fehlst 😌

11:09 Uhr am 10.03.2024

... für Carolina Hansen

Liebe Caro,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 44. Geburtstag!

In liebevoller Erinnerung  M & V

07:20 Uhr am 10.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus Meine Gedanken sind bei euch und das wird auch immer so bleiben denn ich vermisse euch so sehr. Ich liebe euch so sehr und ihr fehlt mir. Mit euch hat das Leben Spass gemacht und jetzt ist alles so einsam und so leer. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe  euer Hinrich

23:58 Uhr am 09.03.2024

Ilse Langenbrink für Gerdine Tholen

In Liebe  deine Tochter ❤️

23:52 Uhr am 09.03.2024

Ilse Langenbrink für Harald Tholen

In Gedenken,  deine Schwester 

23:51 Uhr am 09.03.2024

Doris Stomberg für Gerdine Tholen

In Gedenken

19:18 Uhr am 09.03.2024

Claudia Peters für Katharina Itzenga

Mein aufrichtiges Beileid 

Claudia Peters 

18:10 Uhr am 09.03.2024

Insa für Wilko Siemers

Liebster Wilko ❤️

Es war ein großer Schock als ich erfahren habe das du so plötzlich von uns gegangen bist. Wie gerne hätte ich dich nochmal wieder gesehen 😪 Ruhe in Frieden! Du wirst niemals vergessen werden ! ♡ 

17:30 Uhr am 09.03.2024

K. K für Reinhart Rümenap

Ruhe in Frieden🕯️

17:18 Uhr am 09.03.2024

Gaby und Jörg für Edo Rabenstein

Wir leben mittlerweile nicht in Ostfriesland, aber wir denken noch oft an unsere Wochenmarktbesuche bei Edo und seiner Familie. Leider muss alles enden, alles Liebe und Gute für seine Hinterbliebenen und möge es ihm gut gehen, wo er jetzt ist 

14:42 Uhr am 09.03.2024

Bernd Ihnken für Volmine Willms

Moin Hajo, Dir und Deiner Familie sende ich mein aufrichtiges Beileid und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

13:08 Uhr am 09.03.2024

Stefan Holling für Mario Remmers

R. I. P. Mario 

 

 

13:06 Uhr am 09.03.2024

Stefan Holling für Mario Remmers

R. I. P. Marion

12:58 Uhr am 09.03.2024

Cata für Wilko Siemers

Mein Bruderherz, ich kann bis heute nicht glauben das du nicht mehr da bist 😔💔 ich werde dich für immer vermissen ich werde dich nie vergessen ❤ Böhse Onkelz- Nur die besten sterben jung. Das war immer unser Lied. Nur ich hätte nie gedacht das es mal traurige Realität wird. Ruhe in Frieden mein großer Bruder. ♥️♥️

06:45 Uhr am 09.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Ich liebe euch so sehr und werde euch niemals vergessen. Ihr seit ganz oben in meinem Herzen und meine Gedanken sind immer bei euch. Ich vermisse euch jeden Tag mehr. In ganz grosse Liebe  Euer Hinrich

23:56 Uhr am 08.03.2024

Christiane Zimmermann für Heidi Schuck

Der Wind weht übers Meer, er fängt Deine Seele auf und trägt sie in die Unendlichkeit. Gute Reise1

22:21 Uhr am 08.03.2024

Catarina für Wilko Siemers

Ich werde dich für immer vermissen, ich werde dich nie vergessen! Ruhe in frieden mein großer Bruder! 

16:51 Uhr am 08.03.2024

Du fehlst …….. für Gerrit Visser

🥀 Du ❤️ fehlst immer und überall , an jedem Tag den Rest meines Lebens 🥀

07:04 Uhr am 08.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind bei euch da oben im Himmel denn ich hab euch doch so sehr lieb. Ich werde euch niemals vergessen denn ihr beide wart mein Leben. Ich vermisse euch so sehr. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

01:01 Uhr am 08.03.2024

Ich für Winfried Reinhardt

Bereits 4 Jahre bist du nicht mehr bei uns. Du fehlst

17:55 Uhr am 07.03.2024

Marianne für Jan Müller

🖤

07:24 Uhr am 07.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Meine Gedanken sind immer bei euch denn ihr seit das liebste was ich jemals hatte. Ich vermisse euch immer mehr und werde euch niemals vergessen. Hab euch ganz ganz doll lieb. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

06:42 Uhr am 07.03.2024

Marion für Johannes Gronewold

Nachträglich 

 

Happy Birthday

lieber Johannes 

 

22:41 Uhr am 06.03.2024

Imke für Theda Seeberg

🫶🏽🕊️

19:40 Uhr am 06.03.2024

Timo und Franzi für Anja Edzards

🤍 Happy Birthday Anja 🤍

14:35 Uhr am 06.03.2024

Hilda und Bernhard Ihnen für Karl Broer

Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit . 

Unser tiefes Mitgefühl  .

13:24 Uhr am 06.03.2024

🤍 für Jan Uwe Ries

Traurig darüber, das du nicht mehr da bist.

Du hättest es verdient, wie viele deiner alten Freunde ihren 30. ten Geburtstag zu erleben.

11:46 Uhr am 06.03.2024

Sonja für Ursula Herde

Ich habe es nicht gewusst. Bin sehr traurig. Ruhe in Frieden , liebe Uschi ! ❤️

07:58 Uhr am 06.03.2024

Brigitte Meyerhoff geb. Erdmann für Johann Erdmann

07:18 Uhr am 06.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus ich Denke an Euch und das jeden Tag . Ich hätte euch doch so gerne wieder bei mir. Lass uns doch die zeit zurückdrehen oder alles ist nur ein böser Traum  Ich liebe euch so sehr und ich vermisse euch. Ihr wart mein Leben. In ganz große Liebe   Euer Hinrich

20:53 Uhr am 05.03.2024

Hartema Helga und Chris und kinder für Arthur Schüür

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Schüür ,und Monika ,dir viel Kraft und Energie in diesen Schweren Zeiten.Arthur Ruhe in Frieden 🙏

15:21 Uhr am 05.03.2024

Inge Henken für Jandrik Christoph Menthe

Leise weht ein Blatt vom Baum, und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war.

15:13 Uhr am 05.03.2024

Jessica Henken für Jandrik Christoph Menthe

Weiterhin viel Kraft für alle Beteiligten 🕊️

14:39 Uhr am 05.03.2024

Mama für Jan Uwe Ries

6 Jahre ohne dich auf Erden🖤😢

07:29 Uhr am 05.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus  Ich denke an euch und das jeden Tag denn ich werde euch niemals vergessen.Ihr wart mein Leben und mein allergrößte Wunsch wäre wenn ihr wieder bei mir sein würdet. Ich habe euch doch so sehr lieb.  In Ganz Große Liebe  Euer Hinrich

05:08 Uhr am 05.03.2024

Heinz für Ursula Alberts

05:07 Uhr am 05.03.2024

Heinz für Heinrich Peter Alberts

07:40 Uhr am 04.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Ich vermisse euch immer mehr. Meine Gedanken sind immer bei euch und das wird auch so bleiben. Ich werde euch niemals vergessen. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

21:20 Uhr am 03.03.2024

🦋 für Hinni Feeken

🦋

21:19 Uhr am 03.03.2024

❤🌸❤ für Else Schmökel

🌸🦋❤🦋🌸

14:40 Uhr am 03.03.2024

Renate Keller für Karl Broer

11:37 Uhr am 03.03.2024

Familie für Jann Ulferts

Wir denken an dich, und zünden dir eine Kerze an.Die Erinnerung bleibt für immer.Hoffe es geht dir gut. Pass schön auf deine Lieben hier unten auf. Bis später, irgendwann sieht man sich wieder.

07:36 Uhr am 03.03.2024

Hinrich für Wilma Reil

Guten Morgen Meine Allerliebste Mamilein Guten Morgen Opas Puschelmaus. Ich habe euch so sehr lieb und meine Gedanken sind immer bei euch. Ich werde euch niemals vergessen denn ich vermisse euch immer mehr. Wir drei waren ein so schönes Team .Ich liebe euch so sehr. In ganz große Liebe  Euer Hinrich

21:53 Uhr am 02.03.2024

Udo für Andreas Martens

21:40 Uhr am 02.03.2024

Udo für Gudrun Gutsche

20:38 Uhr am 02.03.2024

Alwin für Thomas Biedenweg

Die letzte Reise hat unser Smut, viel zu füh, alleine angetreten.
Ruhe in Frieden