Anke Böning

Anke Böning

* 20.01.1976
† 19.02.2024 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 24.02.2024
693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

💗eine Mutter

Entzündet am 08.07.2024 um 11:54 Uhr

Liebe Anke,

am Donnerstag sind deine Kindergartenkinder aus dem Kindergarten gerutscht. Ich bin traurig, das du nicht dabei sein konntest. Du hättest deine Freunde daran gehabt. Du warst ganz fest in unserer Mitte und wirst es immer sein. Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft. 

 

Gedenkkerze

Maren Kendzia-Boss

Entzündet am 07.07.2024 um 21:40 Uhr

Immer wieder kreuzten sich unsere Wege, immer wieder war es mir eine große Freude - in Emden, in Oldenburg, in Norden, in Lintel. Ich hätte dich gerne noch öfter getroffen. So traurig. 

Ruhe in Frieden

Ostfriesischer Kurier

vom 23.03.2024

Ostfriesischer Kurier

vom 02.03.2024

Gedenkkerze

Lise Harde

Entzündet am 27.02.2024 um 08:02 Uhr

Thomas und Femke, mein Beileid. Euer Verlust ist unbeschreiblich groß und tut fürchterlich weh, in Gedanken bin ich immer bei euch. Seid mutig und stark.

Lise

Weitere laden...