Anke Böning

Anke Böning

* 20.01.1976
† 19.02.2024 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 24.02.2024
563 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anke Böning entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lise Harde

Entzündet am 27.02.2024 um 08:02 Uhr

Thomas und Femke, mein Beileid. Euer Verlust ist unbeschreiblich groß und tut fürchterlich weh, in Gedanken bin ich immer bei euch. Seid mutig und stark.

Lise

Gedenkkerze

Silvia Janssen

Entzündet am 26.02.2024 um 17:23 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahme 💐 Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft 

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben 

Meine Gedanken sind bei euch 

Gedenkkerze

Emma mit Familie

Entzündet am 25.02.2024 um 08:24 Uhr

Viel zu früh! Wir sind immer noch sprachlos und können es nicht begreifen! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und unsere Gedanken sind bei euch.. Ruhe in Frieden 🥀

Gedenkkerze

Annika

Entzündet am 24.02.2024 um 21:55 Uhr

Ich werde dich sehr vermissen... auch wenn die letzte Begegnung viel zu lange her ist, habe ich doch deine Stimme oft im Ohr und im Herzen. 

Rocke das, was uns nach dem Abschied erwartet und beeindrucke das Jenseits mindestens so sehr wie das Diesseits. 

Es war mir eine Ehre, dich gekannt zu haben!

 

Gedenkkerze

Andrea Wilkens

Entzündet am 24.02.2024 um 21:04 Uhr

Mir fehlen die Worte ... Traurig und fassungslos 

Weitere laden...