Helga Uphoff

Helga Uphoff

geb. Schwarz
* 19.11.1936
† 02.08.2013 in Rechtsupweg
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 05.08.2013
3.657 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (30)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Uphoff entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 19.11.2023 um 13:52 Uhr

u hättest heut Geburtstag, ich trink' auf dich Und heb' mein Glas so hoch, dass mein Wein auskippt Wär besser, wenn ich loslass', ich glaub', es stimmt Doch wer hätte dann gewusst, dass heute dein Geburtstag ist? Ich red' mit dir in jeder gottverdammten Nacht Obwohl ich ganz genau weiß, du bist nicht mehr da Ein Hoch auf dich, denn heute ist dein großer Tag Happy Birthday Wo auch immer du vielleicht gerade bist Ist da ein Himmel oder ist da einfach nichts? Ich guck' nur hoch, damit du weißt, ich denk' an dich Happy Birthday

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 28.10.2023 um 12:04 Uhr

Ich seh dein Lachen - immer noch vor mir Hör deine Schritte durch den Flur, und durch jede Tür Auch wenn meine Hand ins Leere greift Der Gedanke an dich machts mir leicht So verdammt nah, als wärst du da Du fehlst ,wir reden so oft von dir und erinnern uns an unvergessene Zeiten 💌Du fehlst mir

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 11.07.2021 um 12:29 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 16.05.2021 um 11:39 Uhr

Du fehlst mir schon fast seid 8Jahren, es kommt mir vor als wär es gestern gewesen 🥺 Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden - einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 05.04.2021 um 15:18 Uhr

Frohe Ostern 🐣

Weitere laden...