Margit Schröder

Margit Schröder

geb. de Vries
* 25.08.1966
† 15.06.2022 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 21.06.2022
347 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 26.09.2022 um 00:22 Uhr

Liebe Margit, nun ist es schon fast 4 Monate her, dass du von uns gegangen bist. Es ist immer noch so unreal und unbegreiflich. Ich hoffe du weißt, wie viel du mir natürlich immer noch bedeutest und wie lieb ich dich habe. Ich vermisse dich und es tut mir leid, dass ich nicht so sehr für dich da sein konnte, wie Ina. Aber du sollst wissen, dass ich immer an dich gedacht habe und froh war, wenn ich dich sehen konnte. Ich hoffe, dass ich dir dennoch eine gute Schwiegertochter bin und du immer noch stolz bist, dass Wilke endlich etwas vernünftiges gefunden hat. Natürlich halte ich immer mein Versprechen auf Wilke aufzupassen und ihn zu unterstützen.❤️‍🩹 Darauf kannst du dich definitiv verlassen!Wilke und ich kochen jetzt auch selber, also es gibt nicht nur Pizza. Das sind Gerichte, die du bestimmt lieben würdest.☺️ Wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen, sind ein gutes Team und glücklich. Dennoch wären wir ein Stück glücklicher, wenn du noch da wärst. Du fehlst uns allen so sehr, nicht einmal diese Worte können das beschreiben. Ich weiß, ich habe es schon sehr oft geschrieben, aber du warst/bist die beste Schwiegermutter, die ich haben konnte. Du hast mich immer verstanden und warst da, wenn ich etwas hatte. Wir halten alle zusammen, für dich und für uns. Du wirst für immer geliebt und niemals vergessen.❤️‍🩹

Gedenkkerze

Burkhard und Petra Schulte

Entzündet am 01.09.2022 um 20:04 Uhr

WIE EBBE UND FLUT VOM MOND BESTIMMT / IM STUNDENGLAS DIE ZEIT VERRINNT / SO WIE DER TAG IM ABENDROT VERSINKT / DEIN WORT IN EWIGKEIT VERKLINGT /DAS LEBEN SICH VOR DIR VERNEIGT / NUR DIE ERINNERUNG SIE BLEIBT/ petra elvira schulte 

Eben erst erfuhren wir von Eurem traurigen Verlust. Der ganzen Familie gilt unser Aufrichtiges Beileid . Allen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Familie Schulte

 

Gedenkkerze

Kerstin & Michael

Entzündet am 03.08.2022 um 17:54 Uhr

Liebe Margit, viele bunte Luftballons schicken wir in den Himmel direkt auf deinen Stern über dem Regenbogen. Und plötzlich ist alles anders. Nie werden wir den so lange und durch Corona und seine Umstände verhinderten Kaffee zusammen trinken um uns besser kennenzulernen. Unsere Kinder haben sich gefunden und sind sehr glücklich miteinander. Du darfst dir sicher sein bzw. du weißt es ja auch, dass dein Sohn bei uns immer herzlich willkommen ist. Ach, wie schön wäre es gewesen…wir hätten uns, wenn wir uns noch besser kennengelernt hätten, sicher sehr gut verstanden. Wenn. Wäre. Diese Worte. Alles zerstört. Denn du bist nicht mehr da. Margit, du bist und wirst nicht vergessen. Liebe Himmelsgrüße an dich. Eine starke Frau, die tapfer so sehr für sich gekämpft hat und leider doch keine Chance auf Heilung bekam und viel zu früh gehen mußte. Du wirst sehr vermisst. Kerstin & Michael

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 26.07.2022 um 20:22 Uhr

Gute Reise, liebe Margit

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 24.06.2022 um 22:30 Uhr

Liebe Margit, ich danke dir für die schöne Zeit, ich mit dir erleben durfte. Für mich warst und bist du die allerbeste Schwiegermutter, die ich mir nur wünschen konnte. Du hast mich wie eine eigene Tochter angesehen und mir so viel Liebe, Verständnis und Kraft gegeben. Danke für Alles, was du für mich getan hast. Ich werde dich immer lieb haben, in meinem Herzen tragen und dich in der Erinnerung weiterleben lassen.❤️ Auf Erden ein Abschied, im Herzen für immer. Bis wir uns Wiedersehen.🕊❤️

Weitere laden...