Margit Schröder

Margit Schröder

geb. de Vries
* 25.08.1966
† 15.06.2022 in Norden
Erstellt von Ostfriesischer Kurier
Angelegt am 21.06.2022
668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Margit Schröder entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 20.04.2024 um 21:46 Uhr

Du fehlst uns so sehr, ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist.❤️‍🩹🕊️

Gedenkkerze

Laura🩵

Entzündet am 31.01.2024 um 22:58 Uhr

Du fehlst uns so sehr❤️🥺

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 22.03.2023 um 21:47 Uhr

Schon fast ein Jahr ohne dich..💔 Du fehlst uns so sehr. Wir lieben und vermissen dich.❤️‍🩹

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 26.09.2022 um 00:22 Uhr

Liebe Margit, nun ist es schon fast 4 Monate her, dass du von uns gegangen bist. Es ist immer noch so unreal und unbegreiflich. Ich hoffe du weißt, wie viel du mir natürlich immer noch bedeutest und wie lieb ich dich habe. Ich vermisse dich und es tut mir leid, dass ich nicht so sehr für dich da sein konnte, wie Ina. Aber du sollst wissen, dass ich immer an dich gedacht habe und froh war, wenn ich dich sehen konnte. Ich hoffe, dass ich dir dennoch eine gute Schwiegertochter bin und du immer noch stolz bist, dass Wilke endlich etwas vernünftiges gefunden hat. Natürlich halte ich immer mein Versprechen auf Wilke aufzupassen und ihn zu unterstützen.❤️‍🩹 Darauf kannst du dich definitiv verlassen!Wilke und ich kochen jetzt auch selber, also es gibt nicht nur Pizza. Das sind Gerichte, die du bestimmt lieben würdest.☺️ Wir sind jetzt bald 3 Jahre zusammen, sind ein gutes Team und glücklich. Dennoch wären wir ein Stück glücklicher, wenn du noch da wärst. Du fehlst uns allen so sehr, nicht einmal diese Worte können das beschreiben. Ich weiß, ich habe es schon sehr oft geschrieben, aber du warst/bist die beste Schwiegermutter, die ich haben konnte. Du hast mich immer verstanden und warst da, wenn ich etwas hatte. Wir halten alle zusammen, für dich und für uns. Du wirst für immer geliebt und niemals vergessen.❤️‍🩹

Gedenkkerze

Burkhard und Petra Schulte

Entzündet am 01.09.2022 um 20:04 Uhr

WIE EBBE UND FLUT VOM MOND BESTIMMT / IM STUNDENGLAS DIE ZEIT VERRINNT / SO WIE DER TAG IM ABENDROT VERSINKT / DEIN WORT IN EWIGKEIT VERKLINGT /DAS LEBEN SICH VOR DIR VERNEIGT / NUR DIE ERINNERUNG SIE BLEIBT/ petra elvira schulte 

Eben erst erfuhren wir von Eurem traurigen Verlust. Der ganzen Familie gilt unser Aufrichtiges Beileid . Allen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Familie Schulte

 

Weitere laden...